Die Filly Forest waren die erste Filly Serie die es in Deutschland gab. Sie kamen 2007 raus. Ich selber habe nur 2 von ihnen selber gesammelt, und die hab ich nur aus einer Lissy ;) Mein allererstes Filly war also Moonbeam. Sie hab ich immernoch, mein zweites, Checker, hab ich damals verschenkt da ich dachte, dass es keine anderen mehr gibt. Aber jetzt mal zu der eigentlichen Serie:

Bei den Filly Forest gibts 20 normale und 8 besondere Fillys. Die normalen Fillys heißen:

Sunny, Piltur, Quaggi, Prezzie, Dingo, Shining, Cruiser, Thor, Moonbeam, Halim, Brandy, Ebony, Tara, Linny, Silver, Strawberry, Supper, Bonnie, Checker und White.

Die 8 besonderen Fillys heißen:

Kick Filly, Play Filly, Stand Filly, Walk Filly, Happy Filly, Cute Filly, Smile Filly und Fun Filly.

Jedes Filly hat ja seine eigene Geschichte, aber eine Filly-Serie ja immer eine gemeinsame Geschichte. Hier die Geschichte von Filly Forest:

"Es begann hier in den weiten Steppen der Mongolei." sagte der Großvater und setzte sich in den großen Sessel gegenüber von dem Bett, um die Geschichte zu erzählen. "Vor langer, langer Zeitlebte eine große Herde von Wildpferden unten am Fluss. Eines Tages ging das Mädchen Sjaika hinunter zum Fluss um Wasser zu holen. Die Sonne versank gerade hinter den Bergen und es fröstelte Sjaika in der Abenddämmerung. Als sie sich vorbeugte, um den Eimer zu füllen, hörte sie ein Fauchen. Ein Tiger war zum Ufer geschlichen und stieß auf Sjaika. Er machte sich zum Sprung bereit. Aber gerade als er losspringen wollte, hörte er ein Wiehern und schon sah er ein kleines weißes Pferd in voller Größe auf den Hinterbeinen stehen. Es stampfte mit seinen Hufen gefährlich nahe vor seinem Kopf auf. Der Tiger beschloss, das Weite zu suchen. Sjaika war zu Tode erschrocken. Das Pferd ging vor Sjaika in die Knie und sie stieg mit zitternden Beinen auf seinen Rücken. Langsam ritten sie ins Dorf zurück. Von diesem Tag an waren die beiden unzertrennlich. Das war das erste Pferd, das sich mit Mensche angefreundet hatte. Der Urahn der vielen Fillys auf dieser Welt."


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!